|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich freue mich über jede Nachricht, also ran an die Tasten und losgetippt:
| Name: | Dakki  | | E-Mail: | info birgithencke-horsemanship.de | | Homepage: | http://www.birgithencke-horsemanship.de | | Zeit: | 05.03.2008 um 14:30 (UTC) | | Nachricht: | Herzliche Burzelwünsche nachträglich von der großen Halbschwester :-) wie ich lese werden wohl beide dieses Jahr gehalter..ggmöge die Macht mit uns sein:) | | Kommentar: | Danke Big Sister...jo, Macht kann in diesem Fall ja nicht schaden! Ich bin auf alle Fälle gespannt! (Um nicht zu sagen angespannt) ggg |
| Name: | Jaqi  | | Homepage: | http://die-pferde-und-ich.de.tl | | Zeit: | 30.01.2008 um 18:21 (UTC) | | Nachricht: | Ein wunderschönes Pfered hast du da auf meine HP geht es auch um Pferde schau doch mal vobei;) | | Kommentar: | Danke! Deine Seite ist ja auch sehr süß! |
| Name: | Tom  | | E-Mail: | Landgasthof-Zum-Ochsen t-online.de | | Homepage: | http://www.Jubo-Ranch.de | | Zeit: | 12.01.2008 um 10:29 (UTC) | | Nachricht: | Hallooooooooooo,
Deine HP hast Du voll süss gemacht, pass mir auf die Mädels auf ......ggg
viele Liebe Grüße aus der Pfalz
Tom und seine 3 Engel | | Kommentar: | Danke Großer! Wir sehen uns! |
| Name: | Klaudia  | | E-Mail: | d.hochrainer hotmail.com | | Homepage: | http://elias-reininghorses.com | | Zeit: | 30.12.2007 um 16:08 (UTC) | | Nachricht: | Hallo,
nette Seite und hübsches Hotte!!
lg
Klaudia |
| Name: | Tanja  | | E-Mail: | sunranch gmx.de | | Homepage: | http://www.indian.spirit.de.vu | | Zeit: | 30.12.2007 um 10:37 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Tanja, hast echt eine tolle Homepage. Ich wünsch dir und deinen Mädels einen tollen Slide ins neue Jahr! LG vom Chiemsee, Sunny | | Kommentar: | Mensch Sunny, da hab ich doch glatt deinen Eintrag übersehen! Wünsch dir auch alles Liebe im neuen Jahr! Bis bald in Kreuth!  |
| Name: | Carmen  | | E-Mail: | webmaster tequila-und-sky.de | | Homepage: | http://www.tequila-und-sky.de | | Zeit: | 25.12.2007 um 13:37 (UTC) | | Nachricht: | Hi,
bin übers ACD-Forum mal hier gelandet, da wir ja festgestellt haben, dass wir nicht so weit auseinander wohnen :-)
Hat mir sehr gut gefallen bei Euch! Schaut doch auch mal bei uns rein.
Lg Carmen, Nayeli, Byron und Jamiro | | Kommentar: | klar, wird gemacht... |
| Name: | klaus  | | Homepage: | http://www.horsestable.eu | | Zeit: | 19.12.2007 um 15:12 (UTC) | | Nachricht: | Hallo, habe zufällig die Seite hier gefunden und muß sagen.....sehr schön! Ich wünsche viel Erfolg mit der Seite, und viele Grüße aus Oberfranken!
Klaus
www.horsestable.eu | | Kommentar: | Danke!  |
| Name: | Manu und Melli  | | E-Mail: | bergermelanie t-online.de | | Homepage: | http://www.mm-ranch.com | | Zeit: | 14.12.2007 um 12:44 (UTC) | | Nachricht: | Hallo
wir wünschen allen ein Frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008. Gruß www.mm-ranch.com |
| Name: | Sabrina  | | E-Mail: | sabwombacher web.de | | Homepage: | http://www.siteworld.de/sabrina84 | | Zeit: | 21.11.2007 um 18:35 (UTC) | | Nachricht: | Hi Tanja,
finde deine Seite klasse, besonders weil ich auch eine Stute in fast demselben Alter habe. Finde deine Luci total hübsch. Bin schon gespannt wie sie sich weiterentwickelt. Vielleicht besuchst du meine Seite auch mal würde mich freuen, ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen. Viele Grüsse aus dem schönen Bayern. Sabrina | | Kommentar: | Danke...ich werd bestimmt auch mal vorbei schauen! Grüßle
Tanja |
| Name: | karin  | | E-Mail: | winddrover yahoo.de | | Homepage: | http://www.winddrover.com | | Zeit: | 20.11.2007 um 14:39 (UTC) | | Nachricht: | hi tanja,
danke für den link auf deine hp! super seite, informativ und witzig. nur an den bildern müssen wir noch bissl arbeiten .
sag mal, kommt ihr nächstes jahr nach kahl zur speciality?
grüssle aus dem flachen norden
karin *nur echt mit dem cattle dog* | | Kommentar: | grmpf....wie meinste denn das mit den Bildern! Ich übe doch noch, meistens komm ich selber gar nicht dazu! Und Kahl würd ich super gerne kommen, ich habs auf alle Fälle mal geplant! auch ein Grüßle aus dem "hügeligen" Süden  |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Aktuelles |
|
|
|
|
|
| |
So, nachdem ich hier ziemlich genau 1 Jahr keine Aktualisierung zustande gebracht habe und es mir beim Update erstmal den kompletten Text zerschossen hatte, hab ichs jetzt geschafft und immerhin die Texte aktualisiert. Jetzt fehlen noch ein paar Fotos und dann sind wir wieder up to date!
Meine beiden Füxe sind immernoch die Allerbesten und wir haben einiges erlebt! Viel Spaß beim Lesen! |
|
|
|
|