Meine roten Mädels
 
  Home
  US LUCILLE
  EMMA
  Freunde, Links und Co.
  Kontakt
  Gästebuch
Gästebuch
Ich freue mich über jede Nachricht, also ran an die Tasten und losgetippt:

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:julia 
Homepage:http://www.staeblerjulia.de.tl
Zeit:01.06.2009 um 18:51 (UTC)
Nachricht:hihi! hier relbeats aus dem witti forum. verfolge das tagebuch des ponys schon ganz gespannt... wie wirds wohl zu hause weiter gehn???

lg aus rothenburg

p.s. grüße auch an meli böhm, war mit ihr in einer klasse lustig dass du sie kennst... die welt is ja so klein
Kommentar::) Übrigens ist es nicht die Meli Böhm mit der du in der Klasse warst...es gab da wohl noch ne andere bei euch in der Ecke!

Name:Mone
E-Mail:kennst du :o)
Homepage:-
Zeit:26.05.2009 um 16:45 (UTC)
Nachricht: Boah du bist mir ja voraus. Ich will immer eine HP machen, aber ich glaube eigentlich bin wohl doch ich die Blonde von uns zweien War aber mal interessant über meine tierische Nichten zu lesen. Ich brüte eben lieber an der menschlichen Form scheint auch gut zu klappen.Momentan kann ich deine Seite in der Klinik verfolgen. Grüß mir meine Nichten und Mama und Papa Bussi von deiner "Lieblings" SChwester
Kommentar:Wie da wusstest du gar nicht!? Na sowas! Ja mach mal ne Seite, ist total einfach...und macht super Spaß! Wir telefonieren mal nächste Woche, ok!!!

Name:Carmen 
E-Mail:cbaumgartenfreenet.de
Homepage:http://www.tequila-und-sky.de
Zeit:16.04.2009 um 09:50 (UTC)
Nachricht:Hi,
bin durch Zufall auf Deiner HP gelandet und finde sie super geschrieben. Man fühlt die Storys mit Deinen Tieren richtig mit.
Übrigens total witzig, ich reite in Limbach...
Lg Carmen & Co. (ebenfalls mit ACD-Hündin)
Kommentar:Danke für das Lob, freut mich sehr! Mensch sag doch mal Bescheid, wann du mal wieder in Limbach bist, dann treffen wir uns! Cattledogs treffen wir nämlich leider super selten!

Name:Thomas
E-Mail:wolzutan.smeikgmail.com
Homepage:-
Zeit:30.03.2009 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Also Tanja, diesen Hut find ich echt ratttenscharf!

Grüßle,

Thomas
Kommentar:So so! Ich ehrlichgesagt auch!

Name:Klaudia 
Homepage:http://www.wanderreiten-in-oberoesterreich.info/
Zeit:05.02.2009 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Hi,
schöne Grüße aus Österreich und viel Glück und Spaß mit Deinen roten Mädels!
Klaudia

Name:Nadja 
E-Mail:kontaktshiva-just-communication.de
Homepage:http://www.shiva-just-communication.de
Zeit:10.10.2008 um 08:58 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin zufällig auf deiner Seite gelandet.
Die Geschichte mit Lucy erinnert mich stark an meinen Fohlenkauf... Gesehen und gewußt, das es das Richtige ist ... Allerdings ist mein Fohlen, einer von der frechen Sorte. Der erstmal alles in Frage stellt... ... wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Mädel.
Viele Grüße
Nadja
Kommentar:Och Lucy fragt schon auch...da muss man nur immer die richtige Antwort parat haben! Wünsch dir viel Spaß mit deinem Zwerg! Tanja

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:17.09.2008 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Hi Tanja,
was eine nette Site! Gratulation zum Schleifchen, das habt Ihr gut gemacht. Viele Grüsse von Susanne/Dieter/Jan/Fay/Sammy und dem Rest
PS: Lass uns doch mal wieder hallofonieren, komm grad von der WM.....
Kommentar:Ja hallihallo! Dankeschön! Muss mal wieder nen Update machen, inzwischen sinds schon 2 Schleifchen! Ich hallofone umgehend!

Name:Sabine Schubert
E-Mail:sundance-kid1gmx.de
Homepage:-
Zeit:16.09.2008 um 11:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Tanja,
habe deine HP gefunden! Sehr schön. Finde es echt toll, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben. Wir haben leider keine HP!
Übringens bin ich in der Cutting abends noch 4. geworden!
VLG Sabine
PS: Ich habe das gleiche Problem bzw. Ziel wie du, bis ich annie reite, müssen noch ein paar Kilos runter, aber ich habe es bis auf die letzten Wochen darauf ankommen lassen! Glückwunsch zu deinem Erfolg. Wie hast du das geschafft?
Kommentar:Find ich auch nett...und Glückwunsch zum Cutting-Erfolg! Ich schreib dir mal ne Mail, da passt mehr rein!

Name:rat mal ;o) 
E-Mail:kswinddrover.com
Homepage:http://www.winddrover.com
Zeit:07.09.2008 um 11:22 (UTC)
Nachricht:also endlich mal neue bilder. gut macht sich dein füxlein! aber das mit dem roten halsband auf nen roten hund müssen wir noch mal bekakeln

hast du meine 'kleine' engländerin gesehen??

grüssle aus dem flachland
Kommentar:ich hab auch ein rotes Halfter auf dem roten Pferd und ich finds totaaaal toll! Und die kleine Inselmaus hab ich natürlich schon gesehen, sehr hübsch...und so viele Zähne!

Name:rat mal ;o) 
E-Mail:kswinddrover.com
Homepage:http://www.winddrover.com
Zeit:26.04.2008 um 11:20 (UTC)
Nachricht:also ich finde emma erlebt in letzter zeit viel zu wenig laut deiner hp.. schreib doch mal ein up to date!!!!

grüssle von der cattle meute
Kommentar:Du hast recht...laut Homepage hat der arme Cattle ein stinklangweiliges Leben! Aber eigentlich hab ich nur momentan keine Zeit für Aktualisierungen! Ich gelobe Besserung!

Aktuelles  
  So, nachdem ich hier ziemlich genau 1 Jahr keine Aktualisierung zustande gebracht habe und es mir beim Update erstmal den kompletten Text zerschossen hatte, hab ichs jetzt geschafft und immerhin die Texte aktualisiert. Jetzt fehlen noch ein paar Fotos und dann sind wir wieder up to date!

Meine beiden Füxe sind immernoch die Allerbesten und wir haben einiges erlebt! Viel Spaß beim Lesen!
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden